ABH Subculture Blogparade

veröffentlich von Shenja 25. August 2017 4 Kommentare

Durch meine Teilnahme an der Anastasia Beverly Hills Subculture Blogparade konnte ich noch mehr mit der Palette rumspielen und zeige euch heute meinen Look! Auch wenn nicht das gesamte AMU mit den Lidschatten aus der Palette entstanden ist, hoffe ich dass ihr es mir nicht übel nehmt. Das wunderschöne Make-Up von gestern findet ihr hier und könnt euch vielleicht auch gleich inspirieren lassen.

Wie der Look entstanden ist

Zunächst habe ich den MAC Paint Pot in Soft Ochre als Base aufgetragen und mit einem hellen Lidschatten gesettet. So hat man einen guten Untergrund und sorgt für bessere Blendbarkeit. Eigentlich wollte ich ein Smokey Eye schminken, aber auf dem Weg dahin ist es doch anders gekommen. Im ersten Schritt kam Mercury in meiner Lidfalte zum Einsatz. Dann habe ich All Star im äußersten Winkel aufgetragen und bis zur Mitte verblendet – das aber nur ganz leicht, denn der dunkelste Teil sollte auch im äußeren V des Auges bleiben. Juno Moon von Nabla Cosmetics kam in die Mitte des Auges und in das letzte Drittel Frozen von Nabla. Sind die Lidschatten platziert, heißt es eigentlich nur noch blenden bis das Ergebnis gefällt. Natürlich ohne das AMU zu vermischen. Konzentriert euch auf die Kanten innerhalb des Verlaufs. All Star und Mercury sollten noch ein wenig den unteren Wimpernkranz betonen. Cube wollte ich eigentlich in den Innenwinkel setzen, aber man hat absolut gar nichts davon gesehen! Ich konnte so oft drüber gehen wie ich wollte, es kam einfach zu wenig zum Vorschein. Ein Lidstrich und pinker Kajal bilden den krönenden Abschluss des Looks! Auf meinen Lippen befindet sich übrigens Fetish von Lime Crime.

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vor bei und lasst etwas Liebe da!
Montag // Obstgartentorte
Dienstag // Blushaholic
Mittwoch // Seelenmelodie
Donnerstag // We are the wounds
Freitag // mein Look
Samstag // Liquid Confidence

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Sandri 8. September 2017 at 10:47

Ein ganz toller Look, ich mag diese dunklen & mystischen Töne an dir total. Danke fürs Mitmachen :)!

Antworten
Shenja 17. September 2017 at 13:52

Vielen Dank dir! 🙂

Antworten
Karo 26. August 2017 at 13:22

Wow!! Die Farben stehen dir wirklich sehr gut.
Du bist auch die einzige die nicht in die Grüntöne gefasst hat sondern auf der rötlichen Seite geblieben ist.
Gefällt mir aber sehr gut und der Lippenstift passt hervorragend.

LG
Karo

Antworten
Stephie 25. August 2017 at 17:27

Liebe Shenja,

der Look ist super schön geworden. Ich finde es toll, wie sehr AMU und Lippenstift deine grünen Augen zum Leuchten bringen. Wunderschön!

Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
Stephie
Stephie kürzlich veröffentlicht…[Review] Becca Ultimate Coverage Complexion Creme Foundation in ShellMy Profile

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: