Ein bisschen Beauty | Purple Mania Look

veröffentlich von Shenja 5. Februar 2016 9 Kommentare

artist_by_nocibe

Ich weiß, dass es auf meinem Blog eher wenig Beauty-Beiträge gibt, aber manche Looks gefallen mir so gut, dass während eines Videodrehs für meinen Youtube-Kanal auch schöne Bilder entstehen, die ich gern zeigen mag. Genauso verhielt es sich hier. Als ich diesen wunderschönen Lidschatten entdeckte, musste ich ihn sogleich ausprobieren und war fasziniert von der intensiven Farbe, vor allem als ich ihn feucht auftrug. Selten schminke ich solche intensiven Augen-Makeups, weil es frühs meistens schnell gehen muss und ich mich eigentlich eher mit gedeckteren Tönen wohler fühle. Aber hier würde ich eine Ausnahme machen, da die Farbe meine dezent günen Augen wunderbar zur Geltung bringt – Komplementärkontrast lässt grüßen!

artist_by_nocibe_purple_mania2b

Auch lässt sich Purple Mania einfach handhaben. Erstmal trocken auftragen und dann mit einem befeuchteten Pinsel, um das Ganze mehr knallen zu lassen. Preislich liegt er bei 14,99 EUR und bewegt sich somit im höheren Segment, was jedoch in meinen Augen verkraftbar ist. Und je nach Lichteinfall erscheint das Violett mehr Magenta oder Blau, wobei es im Pfännchen eher bläulich rauskommt.

artist_by_nocibe_purple_mania3

artist_by_nocibe_purple_maniaa

Die Textur ist relativ weich, ist aber meiner Meinung nach eher dafür gedacht getupft zu werden. Purple Mania entpuppt sich sozusagen als eine Art „Hint-of-Colour“-Eyeshadow, um auf dem Lid einen BÄM-Effekt zu kreieren. Diesen Look trage ich am liebsten mit einem dezenten Rouge wie Zoeva Shy Beauty und meinem liebsten Nude-Lippenstift von The Balm. So fühle ich mich trotz des intensiven Augen-Makeups sehr wohl.
violette_produkte

Verwendete Produkte: NYX Pore Filler | NARS Luminous Weightless Foundation in Siberia | L’oreal Nude BB Powder in Sehr Hell | Catrice Liquid Camouflage in 10 | Catrice Bronzer | Zoeva Shy Beauty Rouge | RdL Young Eyeshadowbase | Wet ’n‘ Wild Palette Don’t be a poser | Artist by Nocibe e/s Purple Mania | Kiko Double Glam Liner 117 | The Balm Lipstick Mai Billsbepaid* | The Balm Highlighter Mary-Loumanizer* | L’oreal Brow Artist in Braun | L’oreal Butterfly Effect Mascara | M.A.C. Fix+

Mit * gekennzeichnete Produkte enthalten Affiliate-Links.


follow2

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

Anna 14. Februar 2016 at 14:23

Kennst du ein tierversuchsfreies Puder, das dem von Loreal ähnlich ist ? Ist suche schon seit längerem nach einem Puder, das genauso hell ist :) Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar :)
PS: das Augenmakeup steht dir ausgezeichnet !

Antworten
Shenja 19. Februar 2016 at 10:14

Wie wäre es mit NYX Stay Matte But Not Flat? Ist glaube ich TV-frei? :)

Antworten
Anna 21. Februar 2016 at 14:49

Danke für den Tipp, leider ist NYX nicht tierversuchsfrei, weshalb auch dieses Produkt nicht für mich in Frage kommt :)

Antworten
Sunnivah 8. Februar 2016 at 17:17

Ach Mensch, warum interessiert sich keiner für den lila Auge? *lach*

Ich als Grün-Blau-Augen-Gemisch kann ja nur sagen: das knallt bei mir auch. Sieht bei dir auch sooooo toll aus :)

​P.S. kann sein, daß dieser Kommentar mal wieder nicht durchkommt. Dein Blog mag am liebsten den Microsoft Browser.. google Chrome und Mozilla Firefox mobbt er >.<
Sunnivah kürzlich veröffentlicht…The life… in my sweet homeMy Profile

Antworten
Conny 8. Februar 2016 at 0:11

verräts du uns auch wo du ihn gekauft hast? ^^
Oder habe ich das überlesen. Finde online aktuell nur französische Shops oder hast du ihn dir aus dem Ausland mitgebracht?
Toller Look. Steht dir hervorragend.
Conny kürzlich veröffentlicht…Knitted Nails – Strickmuster sind voll im TrendMy Profile

Antworten
Shenja 11. Februar 2016 at 10:44

Ich habe ihn im Les Bellista gekauft :) haben hier einen kleinen Shop.

Antworten
Sandra Pusteblume 6. Februar 2016 at 11:53

Wow, solche Farben könnte und würde ich glaube ich auch nicht tragen weil zu auffällig, aber du hast recht, die Farbe bringt deine Augen sooo zum Strahlen! Schaut echt super aus! :)

Alles Liebe,
Sandra

Antworten
Talasia 6. Februar 2016 at 10:08

Uuuhhh *___* solche Lilatöne mag ich total gerne, wie schön das strahlt und es sieht ganz toll zu deinen Augen aus =) schon auf Snapchat bewundert ♥
Talasia kürzlich veröffentlicht…Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Prom Queen, Orion & Glazed and ConfusedMy Profile

Antworten
Elisabeth Green 5. Februar 2016 at 22:43

Krasse Farbe! :)
Elisabeth Green kürzlich veröffentlicht…Warum es sich lohnt, regionale Lebensmittel einzukaufenMy Profile

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: