Kontakt/Media Kit

Wer steckt hinter Incipedia?

artist_by_nocibe_purple_mania2b

Mein Name ist Shenja, ich bin 27 Jahre alt und betreibe diesen Blog nun seit zwei Jahren. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Inhaltsstoffen in jeglichen kosmetischen Mitteln, bin interessiert an guter und milder Hautpflege – ganz egal ob sie aus dem naturkosmetischen oder konventionellen Bereich kommt, aber auch an Dingen aus dem dekorativen Bereich.

Beruflich bin ich als Drogistin tätig und komme tagtäglich mit kosmetischen Mitteln in Kontakt.

Zu meinem Blog gehört auch ein Youtube-Kanal, welcher schon etwas länger auf den Beinen ist. Dort zeige ich meine Einkäufe, Looks, gebe aber auch Informationen zu Hautpflege. Auch dort stehen die Inhaltsstoffe im Vordergrund, was in der Youtuber-Szene eine extreme Seltenheit ist. Ich beurteile Produkte nach ihrem Inneren und nicht nach Geruch oder Aussehen.

Die fünf beliebtesten Beiträge aller Zeiten
  1. Gute Hautpflege aus der Drogerie #2 // Pflegen (27.113 Aufrufe)
  2. Der AHA-Effekt // Schöne Haut durch chemische Peelings? (19.222 Aufrufe)
  3. Inci-Check // Balea Med Ultra Sensitive Reihe (15.650 Aufrufe)
  4. Diese 10 Drogerieprodukte solltest du kennen (12.670 Aufrufe)
  5. BHA – das beste Mittel bei unreiner Haut? (11.183 Aufrufe)

Demografie

Der Großteil meiner Leser und Zuschauer stammt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 91 % sind weiblich und 9 % männlich. 34 % meiner Zielgruppe sind 18 bis 24 Jahre alt und 52 % zwischen 25 und 34 Jahre alt.

Kooperationsanfragen

Sie haben Interesse an einer Kooperation?

Dann melden Sie sich bitte mithilfe des Kontaktformulars.

Reichweite

Youtube: 8972 Follower, 970945 Aufrufe und bereits 156 Videos.

Instagram: ca. 6500 Follower

Bloglovin: 1300 Follower

Snapchat: ca. 7500 Follower

Laut Google Analytics ca. 16.000 Unique Visitors, ca. 27.000 Sessions und 136.000 Page Impressions (Stand: Januar 2017)