Lippenstift-Dienstag | P2 Sheer Glam Eternal Flirt

veröffentlich von Shenja 24. März 2015 2 Kommentare

p2_sheer_glam_eternal_flirt

Ich liebe, liebe Lippenstift! Also dachte ich es wäre eine gute Idee diesem Themengebiet ein wenig mehr Zeit auf meinem Blog zu widmen. Von günstig bis teuer besitze ich sehr viele Exemplare und kann mir mittlerweile keinen Tag ohne einen Lippenstift vorstellen. Heute seht ihr eine Kombi, die ich gern trage und die mir so unheimlich sommerlich und saftig vorkommt! Eternal Flirt von p2 und den Perfect Color Lipliner in der Farbe Top Model.

p2_sheer_glam_eternal_flirt2

Inhaltsstoffe Lippenstift

POLYBUTENE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, TRIISODECYL TRIMELLITATE, OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, TRIDECYL TRIMELLITATE, CERA ALBA, DIISOSTEARYL MALATE, CANDELILLA CERA, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, MICA, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, TALC, TIN OXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, CI 77891, CI 77492, CI 15850, CI 77007, CI 77491, CI 77499

nicht vegan

Wie ihr erkennen könnt, ist der Lippenstift unparfümiert. Das ist für mich ein großer Pluspunkt, weil ich beduftete Lippenstifte nicht so gerne mag. Aufgrund der Zusammensetzung ist er relativ glitschig. Mir gefällt dieses Gefühl auf den Lippen mittlerweile. Außerdem findet sich hier auch reines Vitamin E (Tocopherol), sowie ein Vitamin-C-Derivat (Ascorbyl Palmitate). Das Salz der Hyaluronsäure steht nach dem Phenoxyethanol (Konservierungsstoff) und wird somit unter 1% betragen.

Was mir auch gefällt, ist die Tatsache dass die Sheer Glam Lippenstifte gleichmäßig von den Lippen verschwinden und keine Ränder hinterlassen. Das macht sie für mich zu den perfekten Alltagsbegleitern. Zudem sind sie – wie es der Name schon sagt – leicht transparent und lassen sich dementsprechend mit mehrmaligem Auftragen gut aufbauen.

Ein weiterer Vorteil: mit ca. 2 EUR Anschaffungspreis sind sie auch noch kostengünstig.

Inhaltsstoffe Lipliner

HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, COPERNICIA CERIFERA CERA, STEARYL HEPTANOATE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, MICA, CERA MICROCRISTALLINA, EUPHORBIA CERIFERA CERA, OCTYLDODECANOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SORBITAN PALMITATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, CERA ALBA, STEARALKONIUM HECTORITE, LECITHIN, PROPYLENE CARBONATE, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77891, CI 15850

nicht vegan

Der Lipliner ist in puncto Tragekomfort nicht meine erste Wahl, weil er sich doch recht kreidig anfühlt. Aber die Farbe passt einfach so gut. Natürlich wieder unparfümiert.

Wie gefällt euch diese fruchtige Kombi?

p2_sheer_glam_eternal_flirt_tragebild

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Ina 25. März 2015 at 9:53

Hi!
Obwohl ich jeden Beitrag Deines Blogs hier wirklich gerne gelesen habe, verleitet mich ausrechend dieser Post zu meinem ersten Kommentar.
Ich liebe Lippenstifte auch, Reviews von Lippenstiften finde ich eher langweilig, und lese sie selten.
Aber:
1. Dein Beitrag ist einfach auf einem hohen informativen Niveau (wie alle anderen Posts von Dir auch)
2. Ich LIEBE Dein Foto/ Look!
Es finde es so super einen so frischen „Look“ zu sehen. Ungeschminkte Augen sind irgendwie eine Rarität, aber ich finde es großartig.
Ich selbst lasse oft meine Lippenstift dann doch weg, weil das mein allerletzter Schritt beim Schminken ist, und ich es dann häufig ein „zu viel“ finde. Zwar ist schichte ich mir jetzt auch nicht das Make-Up ins Gesicht, aber trotzdem mag ich es nicht, wenn dann alles gemacht ist (auch wenn der Grundtenor eh natürlich ist).
Deswegen: Danke für Deine tollen Beiträge, ich hab hier schon einiges für mich mitgenommen!
Viele Grüße,
Ina

Antworten
Ginni 24. März 2015 at 10:14

Hm, nein .. ich glaube, das ist keine Farbe für mich 😉
Ginni kürzlich veröffentlicht…Veränderungen auf SugarlimeMy Profile

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: