Top 10 unter 10 Euro

veröffentlich von Shenja 21. Januar 2017 4 Kommentare
10unter10_titel
1. Nabla Cosmetics Shade & Glow Gotham // 10,50 EUR

Talc, Mica, Squalane, Zinc Stearate, Diisopropyl Sebacate, Capryloyl Glycine, Undecylenoyl Glycine, Tocopherol, Silica, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Gardenia Tahitensis Flower, Tin Oxide, Alumina, Limonene, Linalool, Parfum (Fragrance), +/− (May Contain): CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 – Ci 77492 – Ci 77499 (Iron Oxides), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77007 (Ultramarines), CI 16035 (Red N, 40 Lake), CI 15850 (Red 7 Lake, Red 6), CI 19140 (Yellow 5 Lake)

Das perfekte Konturpuder für Hellhäutige! Es ist relativ kühl und lässt sich wundervoll verarbeiten. Dass hier Duftstoffe beigemengt wurden, fällt mir tatsächlich jetzt erst auf. Wer also allergisch auf Limonene oder Linalool reagiert, wird hier Probleme mit haben. Mir persönlich ist es nicht allzu wichtig, da sich meistens unter dem Konturpuder noch andere Produkte befinden.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Vanessa 30. Januar 2017 at 14:22

Wo kann man denn die LA Girl – Pro Coverage HD Liquid Foundation – White für diesen Preis ergattern?

Antworten
Shenja 1. Februar 2017 at 21:53

Boozyshop.nl 🙂

Antworten
Sarah 23. Januar 2017 at 16:33

Oh den Kajal und den Concealer/Corrector werde ich mir mal anschauen!
Das Augenbrauengel habe ich auch und mag es ganz gerne. Nutze aber auch noch das von Essence und Benefit.Da ich eh schon recht buschige Brauen habe reicht mir bisher ein getöntes Gel dafür.
Die Miss Hippie habe ich auch und nutze sie für die oberen Wimpern gerne. Wobei ich die Colossal Smokey fast ein Tickelchen besser finde. Für die unteren Wimpern nehme ich meine Clinique – wobei die jetzt im Winter gut ist. Für den Sommer muss ich glaub ich nochmal auf die Suche gehen damit ich keine Pandaaugen bekomme.
LG

Antworten
strawberrymouse 21. Januar 2017 at 19:10

Hach, Juno gefällt mir auch total gut seitdem Du ihn auf Snapchat gezeigt hast. Die Lippenstifte auch (beide Farben) von Nabla. Und den Highlighter finde ich auch gut; ich suche ja noch etwas das nicht so chunky glitzert…
strawberrymouse kürzlich veröffentlicht…[Review] Biobrush Berlin* – Zähneputzen (öko)logisch?My Profile

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: