Aufgebraucht | Mai 2015

veröffentlich von Shenja 7. Juni 2015 5 Kommentare

[kad_youtube url=“http://youtu.be/QOSV86syZeE“ ] [hr]

Juhuuu, mal wieder ein Aufgebraucht-Video! Ich sammle immer lange und brauche auch lange um Produkte leer zu machen. Umso mehr freue ich mich dann euch meinen „Müll“ zu präsentieren und meine Meinung preiszugeben. Schaut ihr sowas eigentlich noch oder seid ihr schon völlig überreizt von diesem Format? 🙂 Ich persönlich gucke mir solche Videos immer noch gern an.

 

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

Vanessa 13. Juni 2015 at 19:27

Ich mag aufgebraucht-videos, so erfährt man wie die Person das Produkt nun wirklich findet nachdem sie es über einen langen Zeitraum verwendet hat und nicht den ersten Eindruck, wobei sich die Meinung dann nach 3 Wochen evtl ändert und das Produkt für doch nicht so gut empfunden wird.

Heute war ich im tkmax auf der suche nach dem Living Source Serum, jedoch leger ohne Erfolg. Dabei habe ich dann aber von Sans Soucis Skinbio das SOS-Sensitive ultra-calming serum no.6 gefunden. Da ich nun von pc mit der 2%bha lotion anfange wollte ich noch ein serum haben, welches ich unter meiner sebamed Vitamin E Pflege und einem Sonnenschutz auftragen kann.
Enthalten sind aqua, pentylene glycol, beta vulgaris root extract, glycerin, sodium carbomer, haberlea rhodopensis leaf extract, hydrxyethylcellulose, faex (yeast) extract enthalten. Davon dürfte doch eigentlich nichts reizend sein oder die Wirkung von bha beeinflussen oder? Weiterhin habe ich gelesen das pentylene glycol feuchtigkeitsbindend und für anti-aging verwendet wird, kannst du dazu etwas sagen? Evtl wäre das Produkt auch für andere interessant zumal es bei tkmax nur 5€ kostet (in online Shops habe ich es für 39€gesehen).
LG Vanessa

Antworten
clara.geist 10. Juni 2015 at 12:41

empfehle CL deo-kristall mineral spray, *ohne parfum, *ohne alkohol, *mit aluminium-chloro-hydraten. ^^ mein langgesuchter rexonaersatz, es hält bombensicher, die firma verwendet nur rohstoffe von zulieferern die keine tierversuche in auftrag geben und verwendet keine inhaltsstoffe tierischer herkunft. 🙂

Antworten
Marianne 9. Juni 2015 at 14:18

Ich liebe Aufgebraucht Posts/Videos!

Antworten
Sieglinde 8. Juni 2015 at 18:28

Hi Shenja,
ich mag Deinen Blog – sehr kompetent! Mir persönlich sind aber Fotos und schriftliche Erläuterungen lieber als Videos. Ich bestimme die Geschwindigkeit der Aufnahme der Informationen und deren Selektion lieber selbst. Videos anschauen ist mir ehrlich gesagt zu zeitaufwendig. Liebe Grüße und danke für den schönen Blog.

Antworten
Laura 7. Juni 2015 at 13:20

Ich kann alles bezüglich des Reinigungsfluid vs. Waschcreme Vergleichs bestätigen, darum bin ich nicht traurig, dass das Balea jetzt aus dem Sortiment geht.
Eventuell wird es ja durch eine weniger flüssige Textur ersetzt. Das würde ich sehr begrüßen, weil es mir einfach auf Grund dessen in die Augen gelangt ist und mir die Sicht vernebelt und gebrannt hat.

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: