Schminki-Talk | Übers Wutschen und Wedeln, sowie andere Probleme

veröffentlich von Shenja 14. Juni 2015 2 Kommentare

schminki_talk_thumb

[kad_youtube url=“http://youtu.be/eZqQd-_IvPI“ ]

[hr]

Kürzlich hatte ich drüber nachgedacht mal wieder ein Schminkvideo zu drehen, aber die Lust auf ein Tutorial war absolut nicht vorhanden. Ja, ich rede gern über Hautpflege, aber ich mag auch gern Beautyprodukte. Man darf nicht vergessen, dass mein Bloggerdasein mit Beauty anfing und so ist es nicht verwunderlich, dass ich mich immer noch dafür begeistern kann. Was ich auch mag: mit euch quatschen. Oder eher gesagt mir vorzustellen, dass ich mit euch rede. Schließlich mache ich das ja auch in gewissem Maße. So kam mir die Idee das Schminken und Quasseln miteinander zu verbinden und euch hoffentlich damit zu belustigen/zu unterhalten. Das Ganze ist dann mehr oder weniger in Spontanität ausgeartet. Viele Produkte habe ich zusammen noch nie verwendet oder aber kein einziges mal benutzt. Das ist als würde ein Stripper aus der Torte springen. Hallo, Überraschungseffekt! Man weiß nicht ob der Stripper gut aussieht oder eher weniger. Ähnliches ist hier passiert. Also lasst euch überraschen und teilt mir doch gern mit, ob euch die Art des Videos gefallen hat und ob ihr eventuell mehr davon wollt? Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß dabei und wundere mich manchmal über mich selbst 😀 „Wutschen und Wedeln“ sage ich nur.

[hr]

schminki_talk2

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Kitty 22. Juni 2015 at 10:44

Dein Nagellack ist schön, ist das Essie?

Antworten
sunnivah 20. Juni 2015 at 0:45

Nach wie vor: Daumen hoch! Schmink dich weiter um Kopf und Kragen und ich sehe gebannt dabei zu…:-D
sunnivah kürzlich veröffentlicht…Frisur: Milkmaid braidsMy Profile

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: