Bloggin‘ Around The Christmas Tree // Türchen No. 8

veröffentlich von Shenja 8. Dezember 2016 71 Kommentare
adventsbanner

erstellt von Fr. Kirschvogel

Zum ersten Mal bin ich bei einem Adventskalender dabei und kann euch so die Vorfreude auf Weihnachten ein klein wenig versüßen. Weil ich mich natürlich am liebsten mit milder Hautpflege befasse, möchte ich gern zwei tolle Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik verlosen.

Ihr dürft euch freuen über die i+m Naturkosmetik Freistil Feuchtigkeitscreme (ohne Duftstoffe und hohe Mengen an Ethanol), sowie dem Sante Gesichtswasser, das selbstverständlich auch wunderbar mild formuliert ist und schnell einzieht. Beide Produkte sind von mir selbst bezahlt und stehen auch bereits in meinem Bad, wo sie immer wieder Verwendung finden. Sprich: ich bin überzeugt von ihnen und kann sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schaut doch auch bei Sooyoona vorbei! Sie verlost heute auch ganz zauberhafte Dinge. Morgen könnt ihr euch von Alice und Miu überraschen lassen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich über viele Kommmentare!

verlosung_weihnachten

Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt mir worauf ihr euch an Weihnachten besonders freut. Denkt bitte daran, dass ihr mir eine gültige Email-Adresse hinterlasst, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Gerne könnt ihr die Adresse verschlüsseln, z.B. name (at) web.de
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser innerhalb Deutschlands.
  • Das Türchen bleibt 24 Stunden geöffnet und läuft somit von  08.12.2016 8.00 Uhr bis 09.12.2016 8.00 Uhr. Spätere Teilnahmen können leider nicht mehr gewertet werden!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wenn ihr wissen möchtet wer als nächstes an der Reihe ist, dann klickt euch doch einfach durch diese hübsche Map.

 

Das könnte dir auch gefallen

71 Kommentare

Katrin 13. Dezember 2016 at 11:01

Hallo! Ich mag das Beisammensein der Familie und das kuschelige Kerzenlicht überall und natürlich auch das viele gute Essen.
Liebe Grüße!

Antworten
Hanne 9. Dezember 2016 at 18:00

Ich freue mich auf das Beisammensein mit der Familie ?
LG Hanne

Antworten
Hanne 9. Dezember 2016 at 17:59

Hallo Shenja,
ich freue mich auf das gemütliche Beisammensein mit der Familie!!!!
LG Hanne

Antworten
Piru 9. Dezember 2016 at 12:00

Hallo,
Ich freue mich vor allem auf das gemeinsame Familienessen an Heilig Abend und die darauf folgenden Brettspiele <3 Es is immer schön wenn wir wieder alle zusammen sind. Das schaffen wir leider sonst viel zu selten.

Liebste Grüße

Antworten
Melli 9. Dezember 2016 at 11:18

Hallo,

ich freu mich auf die Weihnachtszeit, weil dann Urlaub ist. Alle sind dann etwas entspannter, nicht im Streß, weil man nächsten Tag zur Arbeit muss. Ich kann Zeit mit meinem Freund verbringen und man kann in den Tag hineinleben.

Lieben Gruß

Antworten
Sarah 9. Dezember 2016 at 9:34

Guten Morgen liebe Shenja,

an Weihnachten liebe ich eigentlich alles 😀 Die Vorweihnachtszeit (Plätzchen backen/essen, Weihnachtsmärkte besuchen, Geschenke kaufen)und am allermeisten die Feiertage selbst, da ich dann immer meine ganze Familie sehe, es immer gutes Essen gibt und natürlich auch ein paar Geschenke 🙂 Und außerdem liiiiebe ich das kalte Winterwetter 😀
So, jetzt aber genug geschwärmt^^

LG Sarah

Antworten
Rhabarbara 9. Dezember 2016 at 7:44

Ich liebe die Geschenke-Kauferei. 😉 Ich hab 2 kleine Kinder, die jeden Morgen mit strahlenden Augen die Päckchen aus dem selbst gebastelten Adventskalender öffnen und ständig fragen, wann der Nikolaus/das Christkind kommen. Diese Vorfreude ist unbezahlbar. 🙂

Antworten
Charlotte 9. Dezember 2016 at 1:47

Ich freue mich darauf, dass die Familie zusammenkommt und das viele viele Essen natürlich!!

Antworten
Jasmin 9. Dezember 2016 at 1:06

Über das leckere Essen und das die Familie zusammen ist lg Jasmin

Antworten
Cana 9. Dezember 2016 at 0:58

Ich freue mich an Weihnachten am meisten auf das Treffen mit der ganzen Familie, tolle Gespräche und das leckere Essen.

Antworten
Mandy H. 9. Dezember 2016 at 0:55

Ich freue mich an Weihnachten am meisten darauf, meine Familie sehen zu können und auf leckeres Essen 🙂

Antworten
Illy 9. Dezember 2016 at 0:50

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie! 🙂

Antworten
Lilly 9. Dezember 2016 at 0:20

Am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und das Essen am Abend 😉

VG
Lilly
Lilly kürzlich veröffentlicht…Another Year…My Profile

Antworten
Natalie 9. Dezember 2016 at 0:11

Hallo,
ich freue mich auf Zeit mit meiner Familie und leckeres Essen. Und nach Weihnachten steht eine Reise mit meinen Freund an, darauf freue ich mich auch schon riesig.
LG Natalie

Antworten
Lydia 9. Dezember 2016 at 0:10

Ja darüber würde ich mich doch sehr freuen weil du mich ganz schön mit diesen beiden Produkten angefixst hast 🙂 Ich freue mich vor allem auf das Weihnachtsessen an Heiligabend! Und all die Süßigkeiten! Und Weihnachtsmarktessen! Essen einfach.

Antworten
Kat 9. Dezember 2016 at 0:10

ich freue mich mit meiner Familie Zeit zu verbringen, auf geschmückte Bäume und leckeres Essen. Bücher lesen, Filme gucken und Plätzchen probieren 🙂
LG

Antworten
Sinni 8. Dezember 2016 at 23:49

Huhu,

ich mag es das die ganze Familie zusammen ist und überall die Lichter an den Fenstern draußen leuchten 🙂

Liebe Grüße Sinni

Antworten
Junko 8. Dezember 2016 at 23:45

Ich freu mich einfach auf ein paar Tage Ruhe und leckeres Essen 🙂

Antworten
lulu 8. Dezember 2016 at 23:29

Ich freue mich weil ich Zeit habe wieder zu verreisen.

Antworten
Steffi 8. Dezember 2016 at 23:09

Hallo, ich schließe mich an und freue mich vor allem auf die Zeit mit der Familie. Liebe Grüße!

Antworten
Anna Nasser 8. Dezember 2016 at 23:03

Ich freue mich auf die schöne Zeit mit meiner Familie und die Familie meines Schatzes 😀
Da haben wir sicher wieder viel Spaß

Liebe Grüße

Antworten
Janna 8. Dezember 2016 at 23:03

Ich freue mich am meisten, alle meine Freunde aus der Schulzeit wiederzusehen – und natürlich auf das leckere Essen! (:
Würde mich sehr über das tolle Set freuen <3

Antworten
Sandra 8. Dezember 2016 at 22:55

Am meisten freue ich mich in der Vorweihnachtszeit über die beleuchteten Häuser und die Lichter in der City.
Liebe Grüße

Antworten
Elisa 8. Dezember 2016 at 22:42

Ich freue mich auf meinen kleinen Neffen und generell auf etwas Zeit mit der Familie 🙂
Lg Elisa

Antworten
Luisa 8. Dezember 2016 at 22:31

Ich freue mich besonders aufs Essen und Glühwein trinken mit meinen Freunden 🙂

Antworten
diealex 8. Dezember 2016 at 22:30

Hallo Shenja,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Adventskalenderteilnahme 🙂 Tolle Produkte hast Du ausgesucht, die würde ich mir auch sofort selber kaufen!
An Weihnachten freue ich mich am meisten auf ein paar ruhige Tage und Zeit mit meiner Familie genießen ohne Stress.
Viele Grüße und noch eine schöna Adventszeit,
die Alex

Antworten
Paysanneverde 8. Dezember 2016 at 22:22

Ich freue mich am meisten auf das Raclette Essen mit der Familie und dem anschließenden Filmmarathon mit Bridget Jones, Tatsächlich Liebe und Liebe braucht keine Ferien. Etwas Kitsch muss nach dem miesen Jahr ja sein 😀

Liebe Grüße

h.verdure123[at]googlemail.com

Antworten
Leonie 8. Dezember 2016 at 22:09

Diese Jahr kann ich endlich die Vorweihnachtszeit mal wieder genießen und es stresst mich auch gar nicht das mir noch einige Geschenke fehlen. Am meisten freue ich mich darauf die Zeit mit meinem Mann und unseren Familien zu verbringen.

Antworten
Jolie 8. Dezember 2016 at 21:37

Ich freue mich am meisten auf eine scöne und besinnliche Zeit mit der Familie. 🙂 Aber auch auf die Geschenke und das Essen. 😉

Antworten
Juliane 8. Dezember 2016 at 21:28

So ein schöner Gewinn, ich würde mich sehr freuen. Und bis dahin bringe ich mich mit Backen ins Weihnachtsstimmung. LG!

Antworten
Desire 8. Dezember 2016 at 21:27

Am meisten freue ich mich an bzw. vor Weihnachten über die beleuchteten Häuser und Vorgärten, das sieht einfach so hübsch aus 🙂

Liebe Grüße

Antworten
Sandra 8. Dezember 2016 at 21:18

Die Vorweihnachtszeit geht bei mir berufsbedingt leider etwas unter. Dafür freue mich umso mehr auf die Feiertage im Kreise der Liebsten. Das Essen ist natürlich ganz vorne mit dabei und unser Spieleabend darf auch nicht fehlen.
Liebe Grüße
Sandra

Antworten
Julia K. 8. Dezember 2016 at 20:56

Schönen guten Abend,

ich genieße bereits die komplette Vorweihnachtszeit. Die Lichter überall, der Duft von Plätzchen, die Zeit mit der Familie und Freunden. Das find ich einfach schön <3

Liebe Grüße
Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

Antworten
Bianca W. 8. Dezember 2016 at 20:49

Ich freue mich sehr darauf viel Zeit mir meiner Familie zu verbringen und ednlich ein wenig ausspannen zu können 😀

Antworten
Eva MP 8. Dezember 2016 at 20:29

Ich freue mich vielleicht nicht unbedingt auf die eigentlichen Weihnachtsfeiertage die bei uns immer in Stress ausarten da die Familien weit von einander wohnen und man es nie schafft Allen gerecht zu werden, aber grundsätzlich freue ich mich in der Weihnachtszeit selbst über leckere Plätzchen, tolle Düfte egal wohin man geht, selbstgemachten Glühwein mit Freunden, stille Spaziergänge im Wald und kuschelige Abende mit meinem Partner 🙂

Antworten
Silvia 8. Dezember 2016 at 18:58

Hey! Ein richtig schöner Gewinn – ich versuche auch mal mein Glück. Die Produkte von Santé finde ich super!! 🙂
An Weihnachten mag ich am liebsten die Weihnachtsmärkte und -feiern … ich mag einfach die generelle Atmosphäre total gerne 🙂 alle geben sich Mühe, ein bisschen netter als sonst zu sein 🙂

Antworten
Annette 8. Dezember 2016 at 18:04

Ich freue mich an Weihnachten auf ein Treffen mit der ganzen Famielie und das leckere Essen.

Antworten
Munay 8. Dezember 2016 at 17:52

Ich mag die Weihnachtsleckereien am liebsten! Plätzchen und Dominosteine! Juhu!

Antworten
Sabrina Cunz 8. Dezember 2016 at 17:40

Ehrlich gesagt auf das viele leckere essen 😀

Antworten
Alexa 8. Dezember 2016 at 16:59

Ach eine Frage noch zu dem Sagte Gesichtswasser Shenja – weißt Du was das für einen PH Wert hat? Ich habe derzeit eines von CIEN (Aldi, jawohl) mit einem PH von 4 – und reinige gerne „sauer“ wegen der nachfolgenden Schritte.

Antworten
Alexa 8. Dezember 2016 at 16:57

Mein Mann ist Chefkoch und wir haben seit mehreren Jahren keinen Heilig Abend mehr zusammen verbringen können weil er immer in den Küche stehen musste um für andere tolle Weihnachtsmenüs zu kochen. Dieses Jahr hat der Betrieb ENDLICH beschlossen an Hl. Abend zuzumachen – so dass wir einen gemeinsamen Hl. Abend verbringen können – das wollen wir – da es so eine Seltenheit ist – ganz alleine zu zweit machen. Da freue ich mich wahnsinnig drauf und bin schon eifrig am dekorieren, backen, einpacken usw. Danke für das schöne Gewinnspiel, ich liebe Naturkosmetik.

Antworten
Jana 8. Dezember 2016 at 16:54

Ich freue mich sehr auf meine Familie und auf das Weihnachtsbaum schmücken! 🙂

Antworten
Matti 8. Dezember 2016 at 16:48

Ich freue mich am meisten mit der Familie zusammen zu sein, was leckeres zu essen und im Idealfall auf einen Schneespaziergang!

Antworten
Kati 8. Dezember 2016 at 16:43

Hallo =)

Richtig toller Gewinn! 🙂 An Weihnachten freue ich mich am meisten auf die viele Zeit mit der Familie und das tolle Essen.

LG Kati

Antworten
Anastasia T. 8. Dezember 2016 at 16:36

Hallo! An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Antworten
Imke 8. Dezember 2016 at 15:55

Ich erfreue mich jetzt schon an unserem wunderschönen Weihnachtsbaum, der in der ganzen Wohnung Tannenduft verströmt. 🙂 LG

Antworten
Nicole 8. Dezember 2016 at 15:51

Hallo,
ich freue mich viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können!
wir essen zusammen, sitzen zusammen, reden und diskutieren zusammen….
einfach herrlich.

Antworten
Dulcis Amare 8. Dezember 2016 at 15:28

Das Zusammensein mit meiner ganzen Familie und Allgemein die Stimmung an den Feiertagen.Ich hoffe ja jedes Jahr auf Schnee, aber damit siehts vermutlich wieder schlecht aus. ^^ Aber Hauptsache der Rest stimmt und allen geht es gut.
Frohe Vorweihnachtszeit weiterhin. 🙂

Gruß
Dulcis

Mail: emily-dumbledore(at)freenet.de

Antworten
Simone 8. Dezember 2016 at 15:09

Ich freue mich an Weihnachten am meisten darauf, einen schönen Abend mit meiner Familie zu verbringen und leckere Dinge zu essen. 🙂

Antworten
Nelli 8. Dezember 2016 at 14:52

Auf die strahlenden Kinderaugen voller Vorfreude!

Antworten
Toni Neumann 8. Dezember 2016 at 14:38

Hallo,
ich freue mich darauf, einen schönen Abend mit meiner Familie zu verbringen und tolles Essen zu genießen 🙂

Antworten
Anika 8. Dezember 2016 at 14:14

Ich liebe die Gerüche zu Weihnachten so sehr! Freue mich total darauf
anika-ferner[at]freenet(punkt)de

Antworten
Arifa 8. Dezember 2016 at 13:36

Hey 🙂
Die kommende tolle Stimmung. Dann freue mich auf die langen schönen Abende mit der Familie.
Denn sehr selten sieht man alle beisammen.
Zusätzlich wäre der Schnee noch perfekt .

LG

Arifa

Antworten
Jenny 8. Dezember 2016 at 13:34

Ich freue mich darauf,meine Familie wieder komplett zu sehen und auf leckeres Essen.

Antworten
Lea V. 8. Dezember 2016 at 13:19

Ich freue mich am meisten über die Zeit mit meiner Familie und das leckere Essen *-* Liebe Grüße

Antworten
Kristin 8. Dezember 2016 at 13:03

Hallöchen,
ich freue mich immer sehr auf die schönen Lichter in der Weihnachtszeit. Viele Fenster sind hübsch beleuchtet, das sieht immer sehr gemütlich aus.
LG kristin

Antworten
Theresa 8. Dezember 2016 at 12:39

Ich freue mich auf die ganzen Weihnachtsfilme! Meine Favoriten sind Tatsächlich Liebe, Die Familie Stone, Keven allein Zuhaus (natürlich!), Liebe braucht keine Ferien,… so schön. 🙂
Liebe Grüße,
Theresa

Antworten
Kyra 8. Dezember 2016 at 12:04

Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie, leckeres Essen und die gemütliche Stimmung 🙂

Meine E-Mail-Adresse: kyra124[at]gmx[punk]de
Kyra kürzlich veröffentlicht…Unboxing – DocMorris Für Dich Box Winter-Edition 2016My Profile

Antworten
Florence 8. Dezember 2016 at 11:56

Ich freue mich am meisten auf den ersten Weihnachstfeiertag, an dem sich die ganze Großfamilie trifft. Es freut mich, dass das jedes Jahr ein harmonisches Zusammentreffen ist.

Antworten
KATI 8. Dezember 2016 at 11:50

Liebe Shenja, danke für den Beitrag! Ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten, weil es immer eine besondere Zeit für meine Kinder ist, wie es damals in unserer Kindheit war. LG

Antworten
Vanessa 8. Dezember 2016 at 11:29

Oh wow, tolles Gewinnspiel! 🙂 ich freue mich an Weihnachten besonders auf die Familienzeit und gutes Essen 🙂

Antworten
Katharina 8. Dezember 2016 at 11:16

Ich freue mich besonders auf die Zeit mit meiner Familie. Meine Großeltern sind sehr alt und es geht ihnen gesundheitlich immer schlechter, da ist jeder Moment kostbar. Außerdem funkeln ihre Augen an Weihnachten wie die kleiner Kinder.

Antworten
TaraFairy 8. Dezember 2016 at 11:09

Hallo Shenja,
ich freue mich am meisten auf das gemütliche Beisammensein mit der Familie!
Glg und eine schöne Adventszeit,
Jennifer

Antworten
Cindy 8. Dezember 2016 at 10:44

Du hast so eine tolle Seite!
Ich freue mich immer am meisten auf die Lichter an den Fenstern, aufs Plätzchen backen und den Weihnachtsmarkt 🙂
Alles Liebe!

Antworten
Christina 8. Dezember 2016 at 10:38

Hallo 🙂
Ich freue mich sehr auf Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage, da meine Familie da nach einem stressigen Dezember endlich wieder zusammen kommt. Und natürlich auf leckeres Essen 😉
LG

Antworten
johannah 8. Dezember 2016 at 10:34

An Erster Stelle würde in Abendessen mit meiner Familie stehen, aber das wir dieses Jahr aufgrund äußerer Umstände nicht zustandekommen. Ich freue mich aber auf etwas Zeit mit Freunden und ohne Stress von Außen. lg

Antworten
Anni 8. Dezember 2016 at 9:38

Ich freue mich besonders auf das Essen 😀
lg Anni

Antworten
Sarah 8. Dezember 2016 at 9:29

Hallo Shenja!
Ich freue mich auf die vielen Lichter und Weihnachtsmärkte, wie wenn ich nochmal ein Kind wäre :-). Aber auch freue ich mich auf Ruhe und Beisammensein im Runde der Familie.
LG

Antworten
Simone 8. Dezember 2016 at 9:05

Ich genieße die komplette (Vor)Weihnachtszeit mit allem, was dazu gehört: die besondere Stimmung, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsbaum, Plätzchen backen und natürlich naschen 🙂 und ich freue mich total darauf, Geschenke für meine Lieben auszusuchen und dann schön zu verpacken 🙂

Antworten
Emily Härtel 8. Dezember 2016 at 8:31

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. An Weihnachten freu ich mich besonders über das leckere Essen und dieses Jahr darf ich sogar für meine Familie kochen und das freut mich unheimlich, da es sonst immer das selbe gab. Auch einfach das zusammen sein und sich gegenseitig Freunde bereiten mit Geschenken liebe ich. Wer mag Geschenke nicht?

Allen ein schönes Fest
Emily

Antworten
MKP 8. Dezember 2016 at 8:19

Hallo Shenja! ???

Da ich Weihnachten nicht feiere, freue ich mich am meisten auf Neujahr und dass ich da viele viele Geschenke an die besten Menschen der Welt verteilen kann. ? Ansonsten finde ich es aber super, dass es ab September auf ein Mal so viel veganen Süßkram in den Supermärkten zu kaufen gibt. ;o) Ein Hoch auf die Dominosteine von LIDL und Speku Duett Kekse von Coppenrath! ?❤️

Allen, die kein Problem mit dem Christen-Gedöns haben, eine schöne Weihnachtszeit! ✨?

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: