Jahresfavoriten 2014 – Beauty

veröffentlich von Shenja 28. Dezember 2014 Keine Kommentare

jahres_favs_beautyDas Jahr 2014 ist bald zu Ende, deshalb möchte ich euch heute meine Favoriten zeigen. Dazu werde ich das Ganze in verschiedene Bereiche splitten und heute soll es natürlich um Beauty gehen. Es sind nicht nur Dinge, die ich gut fand sondern auch die mich überrascht haben. Sei es aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses, der Textur oder des Tragegefühls. Fast alles ist vertreten. Aber seht selbst! Wenn ihr ein Produkt aus dem Bereich Beauty als Favoriten 2014 benennen müsstet, welches wäre es?


jahres_favs_beauty

Wet ’n‘ Wild Paletten | Mag ich sehr wegen deren Unkompliziertheit. Günstig sind sie auch noch! Mein absoluter Liebling: die Comfort Zone Palette!

Essence Lash Princess Mascara | Hat mich irgendwie überrascht. Man kann ein gutes Ergebnis mit ihr erzielen ohne Rumgeschmiere und zu starke Fliegenbeine.

Kiko Kajals | Butterweich und relativ farbintensiv. Definitiv die meist benutzten Kajalstifte dieses Jahr!

NYX Butterglosse | Tolle Textur, schönes Tragegefühl, satte Farbe und auch noch pflegend. Was will Frau mehr?

Wet ’n‘ Wild Longlasting Lippenstifte | Nicht zu sehr austrocknend, langanhaltend und schön anzusehen. Leider ist die Verpackung sehr billig und der Drehmechanismus hat schon leider bei zwei anderen Lippies aufgegeben.

Alverde Puderrouge in Apricot | Ich liebe es! Habe schon sooo viele Makeups damit geschminkt. Es ist einfach perfekt für natürlich frische Wangen.

NYX Stay Matte But Not Flat Powder Foundation in Ivory | Mattiert leicht, zaubert jedoch einen feinen Glow ohne zu speckig zu wirken. Ich habe es oft als alleiniges Produkt auf meinem Gesicht benutzt, wenn meine Haut ganz gut war. Das Ergebnis war immer sehr natürlich.

Essence Sooo Glow! Highlighter in 10 | Ein Creme-Produkt, welches einen schönen Glow zaubert. Ohne zu grobe Glitzerteilchen und nur zu sehen, sobald es das Licht reflektiert. Genauso mag ich es! Ich nehme ihn sehr gern im Innenwinkel, unter der Braue und auf den Wangenknochen.

Essie Aperitif | Ein Nagellack darf auch nicht fehlen! Dieses Jahr habe ich Aperitif sehr oft getragen und liebe ihn immer noch! Das perfekte Rot für mich.

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: