Lackiert – Anny Red Carpet

veröffentlich von Shenja 21. Januar 2015 2 Kommentare

anny_carpet_red1

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Lack zeigen, der einfach wunderschön ist! Warum? Schaut ihn euch doch einfach an! Ein herrliches Rot mit kleinen, süßen Glitterteilchen und einem seidigen Finish. Der Auftrag war perfekt und gleichmäßig. Nach zwei Schichten deckend. Ein Überlack hätte den Effekt verändert, weshalb ich ihn weggelassen habe. Wisst ihr, was das einzige Problem ist? Dieser „Rote Teppich“ kostet 9,99 EUR. Ja, da muss man schon zweimal überlegen. Aber wozu hat man einen aufmerksamen Freund? 😀 Der Gute hat ihn mir einfach kurzerhand geschenkt. Ich liebe ihn! Und meinen Freund natürlich auch! Wie gefällt euch dieses feine Rot?

anny_carpet_red_nails

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

diealex 22. Januar 2015 at 17:56

Schööön!

Antworten
Shenja 22. Januar 2015 at 23:40

Ja, find ich auch^^

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: