Lackiert – Essie Go Ginza mit Glitter

veröffentlich von Shenja 4. März 2015 3 Kommentare

go_ginza_glitter

Langsam aber sicher kehrt der Frühling ein. Deshalb ist es nicht gerade verwunderlich, dass ich gern pastellige Töne auf den Nägeln trage. Einen meiner Lieblinge könnt ihr heute bewundern: Go Ginza von Essie. Ein heller Fliederton, den ich auf dem Ringfinger mit einem Glitzer-Topper von Jade Maybelline kombiniert habe. Die Haltbarkeit ist wie immer ausgesprochen gut und der Auftrag sehr angenehm. Zu Bemängeln gibt es also nicht wirklich Etwas. Welchen Lack tragt ihr grad besonders gern?

go_ginza_produkte

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Kiki 20. März 2015 at 10:00

Hübsch kombiniert, go ginza ist momentan mein Lieblingslack.
LG, Kiki

Antworten
strawberrymouse 4. März 2015 at 13:46

Unfassbar, aber ich trage zur Zeit keinen und das schon ein paar Wochen, weil ich irgendwie nicht so richtig die Zeit dazu aufbringe.
strawberrymouse kürzlich veröffentlicht…Aufgebraucht & Nachgekauft Februar 2015…oder: You had ONE job…My Profile

Antworten
Shenja 9. März 2015 at 21:39

Ich trage in letzter Zeit auch kaum Lack oO keine Ahnung, was mit mir los ist 😀

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: