Lackiert – P2 Winter… Who cares?

veröffentlich von Shenja 19. Dezember 2014 2 Kommentare

[pinit] winter_who_lack

Heute zeige ich euch doch recht verspätet den gesprenkelten Lack von p2 aus der „Winter … Who cares?“ Limited Edition. Keine Ahnung, ob ihr dieses Stück in Salami-Optik noch irgendwo bekommt, aber ich hatte ja auch lange überlegt ob ich ihn mir überhaupt kaufe. Tja, jetzt könnt ihr ihn doch hier bewundern. Mir gefällt, dass man „I don’t care!“ – Was für ein doofer Name für einen Nagellack! – schön dünn auftragen kann. Nur das Entfernen ist wie immer ein Problem, aufgrund der enthaltenen Teilchen. Was meint ihr? Gefällt euch diese gesprenkelte Optik?

winter_whocares2

winter3

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

diealex 19. Dezember 2014 at 11:44

Hach, Mumins, schööön 🙂
Und der Lack: Also normalerweise mag ich die ‚gesprenkelten‘ Lacke mit diesem nervigen Flitterkram nicht so gerne. Aber der hier ist echt hübsch.
Viele Grüße, die Alex

Antworten
Shenja 21. Dezember 2014 at 12:36

Ach ich liebe die Mumins auch sehr^^
Der Lack geht auch sowas mal von schlecht ab! Richtig nervig.

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: