Look & Tutorial – Fast nude

veröffentlich von Shenja 7. November 2014 Keine Kommentare

Schminkthumbnail

Heute soll es hier ein bisschen mehr Beauty geben, schließlich ist der Incipedia-Slogan „Inhaltsstoffe und mehr“ und das MEHR möchte ich hiermit unterstreichen. Diesen Look trage ich nur, wenn meine Haut ganz gut aussieht und ich keine Foundation benötige. Meiner Meinung nach ist er dadurch recht natürlich und für jedermann ohne große Hautprobleme tragbar. Mir gefällt daran vor allem die Leichtigkeit, aufgrund des Weglassens von zu stark deckenden Produkten.

Das Rosenhydrolat habe ich benutzt, damit sich die Puder Foundation besser mit der Haut verbindet. Ihr könnt aber auch ein Thermalwasser nehmen. Was mich ein wenig stört ist der matte Bronzer von Catrice. Der ist leider etwas zu orange, aber dennoch möchte ich ihn aufbrauchen und nicht wegschmeißen. Wenn man es nicht allzu sehr übertreibt, funktioniert er trotzdem.

[kad_youtube url=“http://youtu.be/LPbWzhUexyY“ ]

look_lieblinge

Das sind die zwei Produkte, die ich unheimlich gern mag für solche natürliche Looks. Die NYX Stay Matte But Not Flat Powder Foundation funktioniert ohne Talkum, sondern ist auf Mica-, Magnesiumstearat- und Siliziumoxidbasis. Dadurch wird sie beim Auftrag nicht zu pudrig und verbindet sich ganz gut mit der Haut. Der hohe Gehalt an Kaliglimmer (Mica) verleiht ein strahlendes Aussehen ohne zu starke Mattierung. Für extrem ölige Hauttypen würde es mit Sicherheit nicht ausreichen. Falls ihr eine einzelne Review dazu wünscht, dann lasst es mich wissen 🙂

Das Alverde Rouge begleitet mich schon seit Jahren. Ich mag es der Unkompliziertheit und der Natürlichkeit wegen. Der Auftrag gelingt damit immer, die Farbe ist schön und günstig ist es auch. Nur die Haltbarkeit ist nicht sehr hoch.

Produkte

look_produkteTeint | Rosenhydrolat | NYX Stay Matte But Not Flat Powder Foundation | Catrice Sun and Glow Matte Bronzer 030 | Alverde Rouge Apricot | p2 Ultra Matte Concealer 010 | Augen | NYX Eyeshadowbase White | Catrice Mono Eyeshadow 340 & 350 | Catrice Sun and Glow Matte Bronzer 030 | Essence Lash Princess Mascara | Catrice Eyebrowlifter | Alverde Augenbrauengel transparent | Lippen | Alterra Lipgloss Cherry

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: