Look & Tutorial mit meinen Jahresfavoriten

veröffentlich von Shenja 1. Januar 2015 4 Kommentare

fav_look[kad_youtube url=“http://youtu.be/B101ujZPTZs“ ]

Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid gut in 2015 gestartet und könnt euch nach dem langen Ausschlafen meinen Look mit einigen Jahresfavoriten aus dem Bereich Beauty angucken. Ich mag das Ergebnis irgendwie, weil ich wirklich viele Produkte benutzt habe, die ich toll finde. Den Creme-Lidschatten von Maybelline würde ich nie alleine tragen, weil er leider viel zu fleckig und ungleichmäßig wird. Aber als Base macht er sich doch ganz gut. Eine kleine Neuentdeckung ist der Lippenstift von NYX, der cremig und irgendwie pflegend ist. Klar verschwindet er dementsprechend auch schnell, aber dafür recht gleichmäßig.

favoritenloookfavoritenloook2

wnw_look_productsTeint | Mysslin Ultimate Stay Makeup 110 | Catrice Colour Correcting Powder | Alverde Puderrouge Apricot | Augen | Jade Maybelline Color Tattoo Nr. 70 | Wet ’n‘ Wild Comfort Zone Palette | Catrice Mono Lidschatten Nr. 340 | Kiko Glamouros Eyepencil 410 | Essence Lash Princess Mascara | P2 Ultra Matte Concealer 010 | Alverde Augenbrauengel Transparent | Lippen | NYX Lipstick Nr. 640

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

diealex 13. Januar 2015 at 22:13

Sehr schönes Make-up. Einige Produkte habe ich auch und ansonsten ähnliche, das probier ich mal aus.
Viele Grüße, die Alex

Antworten
Shenja 14. Januar 2015 at 20:58

Vieeelen Dank 🙂
Ich find’s ja auch immer toll bei anderen Mädels einige Produkte zu finden, die ich auch mag^^

Antworten
Ginni 2. Januar 2015 at 16:01

Sehr schön, finde die Farben passen richtig gut zu Deiner Augenfarbe, die übrigens ebenfalls sehr hübsch ist 😀

Antworten
Shenja 4. Januar 2015 at 12:25

Hihi, dankeee! 🙂

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: