Meine Summer Essentials

veröffentlich von Shenja 9. August 2015 2 Kommentare

summer_essentials

Es gibt Produkte, die ich im Sommer einfach gern benutze. Produkte, die mir wichtig sind. Diese Produkte zeige ich euch heute in diesem Video. Schreibt mir doch gern welche Sachen ihr gern verwendet!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Sandra 30. August 2016 at 11:49

Hallo Shenja,
an heißen Tagen gehe ich nicht mehr ohne Face Mist (Wasserspray mit pflegenden Zusätzen) aus dem Haus. Zur unterstützenden Hautpflege verwende ich am liebsten natürliche Öle, ich finde man merkt sofort die pflegende Wirkung. Ansonsten schwöre ich noch auf Cremes mit Aloe Vera Anteil.
Liebe Grüße
Sandra

Antworten
Claudia 11. August 2015 at 22:55

Hallo Shenja,
auf der Suche nach reizarmen aber wirkungsvollen Deos bin ich bei Wolkenseifen gelandet. Die Manufaktur stellt Cremedeos in vielen herrlichen Duftrichtungen her, die unglaublich gut wirken. Im Laufe mehrere Monate, eigentlich schon nach wenigen Wochen, hat mein Körper seine Schweissproduktion reduziert und selbst bei größter Sommerhitze und beim Sport versagt das Deo nicht. Es kostet meine ich 7,50 € pro Dose, mit der ich mindestens 2 Monate auskomme – meiner Meinung nach ist dieses Produkt einen Blick wert.
Liebe Grüße

Antworten

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: