Lackiert – S•he Stylezone in Rostrot

veröffentlich von Shenja 12. Dezember 2014 Keine Kommentare

rostrot1

Heute habe ich zum ersten Mal einen Nagellack aufgetragen, den ich mir aus meinem Österreich-Urlaub mitgebracht habe. Prompt erinnerte mich die Farbe an MARSALA, die Trend-Farbe 2015. Sicherlich ist das nur Zufall, aber doch ein schöner. Mir gefällt dieses rostige Rot sehr und es fehlte tatsächlich auch noch in meiner riesigen Sammlung. Das feine Stück hat nicht mal drei Euro gekostet, ließ sich gut auftragen aber leider machte sich schon nach zwei Tagen leichte Tipwear bemerkbar (wie man unschwer auf dem großen Bild weiter unten erkennen kann). Nichtsdestotrotz ein hübscher Lack mit ganz feinem Schimmer und dazu einer trendigen Farbe. Gefällt er euch auch so sehr?

rostrot3 rostrot2

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: