How does it work? // Fixierspray

veröffentlich von Shenja 1. Oktober 2017 Keine Kommentare

Lichterketten-Design im Hintergrund: Designed by Freepik

Achtung: Viele der Fixiersprays enthalten Ethylalkohol, außer sie sind dementsprechend gekennzeichnet. Bei meiner Recherche habe ich jedoch darauf geachtet, dass keine deklarationspflichtige Duftstoffe verarbeitet wurden. Klickt ihr auf den Produktnamen gelangt ihr gleich zu einem Onlineshop wo ihr das Spray erwerben könnt. Alle Links sind Affiliate-Links, d.h. ich erhalte eine kleine Provision falls es zum Kauf kommt. Danke für die Unterstützung!

Fixiersprays mit PVP (stärkere Haltbarkeit und Filmbildung)
Fixiersprays mit VP/VA Copolymer (flexibler und haltbarer Film)
Fixiersprays mit Amp-Acrylates/Allyl Methacrylate Copolymer
(sehr komfortabler Film ohne zu starke Klebrigkeit)

Zum Essence Keep It Perfect! Fixing Spray habe ich bereits eine Review verfasst und es mit dem MAC Fix+ verglichen. In einem weiteren Beitrag habe ich das Essence Instant Matt Settingspray unter die Lupe genommen.

Bei Magimania findet ihr übrigens eine tolle Datenbank mit Fixier- und Settingsprays.

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar hinterlassen

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: